| shaumbra-fülle-im-sein.ch |
Links
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
![]() ![]() ![]() |
| Martina |
Geschrieben am: 17.07.2005, 12:36 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglieds-Nr.: 31 Mitglied seit: 10.05.2005 |
Habt Ihr es schon einmal erlebt, das man die Krankheit eines anderen "übernommen" hat/kann? Das es "Absprachen" diesbezüglich jenseits des Schleiers gibt, ist für mich klar. Nun ist es so, das ich mich letzten Donnerstag an das Diagnosegerät meines Heilpraktikers gesetzt habe, um mich komplett durchzuchecken. Demnach ist der Kopfbereich (wohl durch reinigende "Knalleffekte" Der komplette Bauchbereich allerdings weist eine massive Entzündung auf und ist vegetative bis aufs äußerste ausgereizt! Und nicht nur das, es scheint, auf den ersten Blick, das auch eine Entzündung der Schilddrüse vorliegt. Meine Tochter hat ja nun Diabetes (schwelende Entzündung der Bauchspeicheldrüse) und dazu eine "Hashimoto-Thyreoditis" (Antikörper machen ne Entzündung der Schilddrüse und bewirken anschließend eine Unterfunktion der Schilddrüse). Es kommt ja nun nicht von "ungefähr", das sie diese Krankheiten hat.Da besteht schon eine Verbindung zu mir. Ich meine allerdings, das es nun genug sei, mit dem ständigen spritzen. Jedenfalls bat ich darum, ihr dies abnehmen zu können,.... ...und nun genau diese "Kombi" -Bauchentzündung/wahrscheinlich Entzündung der Schilddrüse. Aber ich bin froh über diese "Ent"-wicklung, wenn sie es ist. Ich versorge mich jetzt ersteinmal mit hochdosierten Enzymen, Chakraessenzen und Reiki. Gestern abend habe ich mir Reiki auf den Bauch gegeben und die Handinnenflächen schmerzten nach kurzer Zeit, es war ein Gefühl wie: Schmerz aus dem Bauch ziehen. Diesen Mittwoch fahren wir drei Wochen nach Frankreich und werden das Meer genießen, dem Himmel so nah... den Strand Habt ihr so einen "Austausch" schon einmal erlebt? Liebe Grüße, Martina |
| Margarete |
Geschrieben am: 17.07.2005, 20:43 Uhr
|
|
Unregistered |
Liebe Martina,
Erbkrankheiten sind bekannt , die in den Genen nachgewisen werden können. Aber es gibt auch bestimmte Lebensthemen, die in einer Familie weitergetragen werden. Auch sogenannte Familiengeheimnisse, die von Generation zu Generation weitergereicht werden, ohne dass diejenigen darüber etwas wissen. Zwei Themen verbinden sich in Deiner Schilderung: Der Liebens-Wert und der Selbst-Ausdruck. Und es scheint die Ahnenreihe auf der Frauenseite betroffen zu sein. Es kann sein, dass Sonnenschein - Sonja mit ihrer Art Arbeit eine Generationen zurückliegende Ursache mit Dir für die gesamte Ahnenreihe bis zu Deiner Tochter lösen kann. Frag sie doch einfach mal. Nur müsstest Du dann in die Schweiz dafür kommen (Zürich-Nähe). Alles Liebe Dir und Deiner Famliy Margarete |
|
|
| Sonnenschein |
Geschrieben am: 18.07.2005, 16:29 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglieds-Nr.: 25 Mitglied seit: 06.05.2005 |
deine erfahrung ist etwas sehr wertvolles, nicht jeder erkennt darin einen zusammenhang. wenn du möchtest kannst du gerne kommen und ich arbeite mit dir, so wie es dir margarete empfiehlt. es darf mit leichtigkeit gehen, denn wir tragen und leben seit generationen themen aus liebe für unsere ahnen und nun wird es zeit diese dinge in liebe zu lösen. du kannst dir ja mal einen kleinen einblick verschaffen auf unserer web-site unter spirit harmony http://www.lebens-logistik.com da findest du die telefonnummer und einen lageplan wo wir zu finden sind. sei herzlichst umarmt Sonja-Sonnenschein |
| Martina |
Geschrieben am: 18.07.2005, 23:17 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglieds-Nr.: 31 Mitglied seit: 10.05.2005 |
Liebe Sonja-Sonnenschein!
Danke dir sehr für dein Angebot. Übermorgen fahre ich erst einmal in den Urlaub und dann freu ich mich schon auf deine Seite Dann kümmere ich mich um das, was wir bis dahin noch nicht lösen konnten. Danke dir und Margret, alles tüchitg liebe, Martina |
| Sonnenschein |
Geschrieben am: 19.07.2005, 14:36 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Mitglieds-Nr.: 25 Mitglied seit: 06.05.2005 |
Ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen viele sonnige, erholsame Urlaubstage und freu mich dann von dir zu hören! Sei herzlichst umarmt Sonja-Sonnenschein |
| Martina |
Geschrieben am: 19.07.2005, 19:06 Uhr
|
|
Danke dir, Sonja-Sonnenschein!!!
Wünsche euch allen in den nächsten drei Wochen das allerbeste! Werde ,. aufs Meer blickend an euch denken! Martina |
| Shiloah |
Geschrieben am: 20.07.2005, 00:52 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 271 Mitglieds-Nr.: 23 Mitglied seit: 06.05.2005 |
Liebe Martina
ich wünsche Euch erholsame und tolle Ferien und grüss bitte das Meer von mir Geniesst die schöne Zeit und kommt gut wieder. Herzlichst Shiloah -------------------- Anaxas Sorbitam - Verbunden mit der Lust meines Herzens reise ich durch Zeit und Raum.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |