| shaumbra-fülle-im-sein.ch |
Links
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Merla |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Mitglieds-Nr.: 29 Mitglied seit: 09.05.2005 |
Anfang Juni 2005
Mayakind Liebes, ICH BIN KRYON Es ist nun wahrhaftig ein ganzes langes Erdenjahr vergangen und noch mehr, dass Du diese Sache hast mit der Schwellung um die Augen...Es ist ein Jahr her, dass Kryon Dir erzählt hat von dieser alten Sache von Lemuria –Atlantis... und es war ein langes Jahr der Suche für Dich...der Suche nach Heilung... Vieles hast Du erlebt dabei und einige Wesen kennen gelernt, die ebenso wie Du, gezeichnet sind in ihrem physischen Körper von einer URSACHE.. Warum, fragt Ihr Euch, geschieht dies nun, warum reagiert der Körper und zeigt Euch Verletzungen und Wunden, die plötzlich erscheinen und gegen die anscheinend „kein Kraut gewachsen ist“... Und warum, fragst Du Dich und fragen sich auch Andere, scheint diese Sache nicht zu heilen, obwohl Ihr doch mit Eurer ganzen Energie und Heilkraft da hinein begebt? ... Mayakind, liebe Kinder des Lichts, Kryon und auch andere Eurer Begleiter /innen aus der geistigen Welt, haben Euch schon einige Male verkündet, dass Ihr dies einfach heilen lassen sollt... Lasst es geschehen, gebt es ab und „zerbrecht Euch nicht den Kopf darüber“, was denn nun zu tun sei... Wir haben Euch dies schon einmal gesagt, dass diese „Wunden“ entstanden sind, bevor Ihr Eure Heilkräfte entwickelt habt, ja, es sind UR -Sachen und Verletzungen, die am Anfang Eures Seins auf der Erde entstanden sind... Und nun, Mayakind, geliebte Kinder des Lichts, lasst es geschehen, dass die ELOHIM DER GNADE GOTTES Euch heilen ! Erzählt jeder Zelle, dass nun die Kräfte Gottes in Euch erwachen und alles und jedes, jede Zelle und Faser Eures Körpers ins Licht geleiten... ins Licht, das auch Heilung ist, vollkommene Heilung... Lasst es geschehen... Aber, lieber Kryon, sagt Ihr, das haben wir nun doch schon einige Male versucht und haben es abgegeben und doch scheint sich nichts zu verändern, sind unsere „Gebrechen und Leiden“ noch immer sichtbar und da... Irgendwie scheint diese Heilkraft nicht zu wirken... Hilfe!, was können wir tun? Haben wir uns geirrt? Wo ist denn nun diese Heilung? Mayakind, nein, es geschieht... Ihr werdet geheilt! Das Licht durchdringt Eure Physik... Noch immer habt Ihr Angst und könnt nicht loslassen, noch immer seid Ihr misstrauisch und sagt: Wir sehen nichts von dieser Heilung, wir wollen „Beweise“, wir wollen es erleben... Ja, Ihr sollt es erleben, liebe Kinder des Lichts...Heilung geschieht ! Nun will Kryon Euch sagen: Vertraut, gebt Euch in die „Hand Gottes“ mit all Eurem Sein...Ihr geht nicht in die Leere! Ihr geht in die Fülle! SO IST ES Und wisset! Ihr seid nie alleine! Wir sind immer da und mit Euch, auch wenn Ihr nun mit dieser Heilung scheinbar Eure Verantwortung abgebt und Eure Eigenermächtigung... So ist es, dass Ihr sie erst damit richtig annehmt, denn Ihr macht damit den Schritt in die Einheit Gottes, die Ihr seid... SO IST ES In Licht und Liebe KRYON -------------------- LICHT - LIEBE - LEBEN |
| Andreas |
Geschrieben am: 12.06.2005, 01:41 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1159 Mitglieds-Nr.: 2 Mitglied seit: 01.05.2005 |
Liebe Merla, dein Freiflug Erdenleben ist doch in einem feinen Aufwind!!!
Alles Liebe dir und für deinen Umzug, nur das beste an helfenden Händen!!! Andreas -------------------- Wir sollen nie daran zweifeln,
dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen, die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es die einzige Realität, die es je tat. |
| gila |
Geschrieben am: 12.06.2005, 07:35 Uhr
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglieds-Nr.: 40 Mitglied seit: 06.06.2005 |
-------------------- ALLE FÜR EINEN UND DER EINE FÜR ALLE
|
| Andreas |
Geschrieben am: 12.06.2005, 20:15 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1159 Mitglieds-Nr.: 2 Mitglied seit: 01.05.2005 |
Liebe Gila, ich nehme nun meine liebliche Geistschwester MERLA in Schutz...
Ihre Energie ist zur Zeit mit dem Umzug wieder in die Schweiz beschäftigt, also warte etwas ab und dann ist die Merla wieder voll DA!!! Andreas -------------------- Wir sollen nie daran zweifeln,
dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen, die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es die einzige Realität, die es je tat. |
| Sonnenadler |
Geschrieben am: 12.06.2005, 23:34 Uhr
|
||
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglieds-Nr.: 15 Mitglied seit: 05.05.2005 |
Danke liebe Merla für dieses channeling, und danke auch für die fragen, die du gestellt hast dabei
wer ist gott? sind wir nicht alle auch gott? hilf dir selbst, dann hilft dir gott, denn wenn ich auf den gott im aussen warte, da werde ich wohl warten bis zum sankt nimmerleinstag. ich hab es satt, immer diese gutgemeinten ratschläge, der lieben auf der anderen seite des schleiers, auf schläge kann ich verzichten, habe ich lange genug bekommen, jetzt nehme ich lieber hilfe an. aber nicht in form von superweisen worten aus dem lehrbuch, die seit jahren immer wieder zu hören sind, die aber nichts an den situationen ändern. so das musste mal raus, hab nämlich manchmal einen ganz schönen prass auf die, die mit klugen worten von der anderen seite des schleiers ihre sicht der dinge kundtun, aber von dem, was hier abläuft, sehr wenig ahnung haben. liebe grüsse Günther -------------------- wenn vor Dir der Abgrund ist,
breite Deine Flügel aus und erhebe Dich in die Lüfte, Du kannst fliegen wie der Adler, trau Dich |
||
| Andreas |
Geschrieben am: 13.06.2005, 00:07 Uhr
|
Nee mein Lieber Shaman, die haben schon ahnung auch die da drüben, nur wir erfassen das nicht immer.
Deine Wutanfälle kenne ich auswendig ich habe schon einige male laut geschrien, kommt mal auf Erden und lebt nur einen Tag mit uns... Also machen wirs einfach, Lieber Bruder, liebe dich selbst, dann brauchst du keinen Vorhang und auch keine Predigen mehr, schmunzeln... Das sagt dir ein Mensch der seit 57 Jahre auf dieser Erde lebt und auch einiges erfahren hat und kennt... Lieber, alles Feine dir!!! Andreas -------------------- Wir sollen nie daran zweifeln,
| lemuria |
Geschrieben am: 13.06.2005, 00:45 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Mitglieds-Nr.: 21 Mitglied seit: 05.05.2005 |
Hallo Gila,
und zuerst ein herzlich willkommen.Auch ich möchte unsere geliebte Schwester im Licht : Merla zart umärmeln... Gigantisch so eine Leistung... nicht nur umzuziehen ,sondern Kultur und Land wechseln ...zu uns freu freu freu...ins Schweizerländle... und dazu gibt sie in allem ihrem Stress noch ein ganz klares Channeling,das BESTIMMT von KRYON kommt... Energie hin oder her ...es sind seine Worte...alle die ihn in ihr Herz lassen ,wissen um seine Wort-Schwingungen...Da wir alle ja in irgend einer Art und Weise Vermittler sind ,geben sie so gut wie alles und noch viel mehr zu uns ...für uns...dafür bin ich ALLEN undendlich dankbar...denn die Essenz der Wahrheit ist immer darin... Kann es nicht auch sein ,dass sie ihre kraftvolle Energie ein bisschen drosseln ,damit WIR wieder lernen sollen zu spüren und herauszufühlen ...was für uns stimmig ist...damit WIR in UNSERE Kraft kommen ? allerliebste Grüsse lemuria-sonja... |
| Andreas |
Geschrieben am: 13.06.2005, 01:00 Uhr
|
Ja, Lemuria, du hast es auf deine ureigene weise art erfasst, schmunzeln...
War dir das eigendlich ernst, mit den kissen und so, ist eine leise Frage... Alles liebe Dir!!! Andreas -------------------- Wir sollen nie daran zweifeln,
| lemuria |
Geschrieben am: 13.06.2005, 02:30 Uhr
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Mitglieds-Nr.: 21 Mitglied seit: 05.05.2005 |
salü Andreas,
klaro habe ich das mit den Kissen ernst gemeint ... Auf mein Wort ist Verlass...aber irgendwie werde ich nun von ganz gemein heimtückischen Zahnschmerzen geschlaucht ,und da muss ich zuerst durch ...Ihhh wie ich das liebe...also noch ein wenig Geduld...das liebe ich auch ... grins liebe grüsse lemuria -sonja... |
| gila |
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglieds-Nr.: 40 Mitglied seit: 06.06.2005 |
GUTEN MORGEN ODER HALLO IHR LIEBEN ALSO GANZ EHRLICH MIT SOVIELEN ANWORTEN HABE ICH GERECHNET NUR NICHT DAS ES GUT AUSGEHEN WIRD !!! LIEBER ANDREAS VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WORTE UND ERKLÄRUNGEN. EIGENTLICH HABE ICH DEINE ENERGIE GESPÜRT WIE DEINE EMAIL KAM. ALLES LIEBE DIR GILA LIEBE LEMURIA EBEN WEIL ICH REINFÜHLE UND SPÜRE HABE ICH DAS SO GEMERKT ALLES LIEBE DIR GILA HALLO SHAMAN VORM SCHLEIER ZU SEIN UND DANN ETWAS ZORNIG ZU SEIN AUF EINE FRAGE???ICH SCHREIB IMMER WAS ICH DENKE DENN ICH VERSUCHE EIN EHRLICHER MENSCH ZU WERDEN WAS SEHR SCHWER IST IN DER HEUTIGEN ZEIT AUCH DIR ALLES LIEBE GILA
-------------------- ALLE FÜR EINEN UND DER EINE FÜR ALLE
|
| Sonnenadler |
Geschrieben am: 13.06.2005, 21:43 Uhr
|
||||||
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglieds-Nr.: 15 Mitglied seit: 05.05.2005 |
hallo Gila
bitte genauer lesen, danke ich hatte geschrieben:
die fragen, die merla gestellt hat, die könnten auch von mir gekommen sein, denn in mir sind ähnliche fragen, und deshalb habe ich mich auch bedankt bei merla. was mich genervt hat, sind die antworten, die gekommen sind,
ist das nicht die ideale antwort für lemuria mit ihren zahnschmerzen, dass sie auf hausmittel und alles andere verzichten soll, und sich nur in die hand gottes zu geben braucht, dann sind die zahnschmerzen samt ursachen vollständig geheilt. wann bitteschön kryon, nach welchen zeitbegriffen arbeitet ihr, habt anscheinend immer noch nicht begriffen, dass hier in diesem irdischen dasein die zeit des öfteren noch linear fliesst. es ist mir klar, wenn wir durch prozesse durch sind, ist es ein leichtes zu sagen, war einfach, einfach loslassen, dann gings. die bereitschaft, loszulassen, ist vorhanden, warum funktionierts dann nicht? weil sich etwas im eigenen inneren noch wehrt dagegen, aber man kann ja auf alles verzichten, wenn man sich in die hände gottes begibt. ich verzichte lieber auf dieses gesülze aus den anderen dimensionen, begebe mich in die obhut meines eigenen göttlichen selbsts, und werde den inneren impulsen folgen, selbst wenn sie im aussen auf unverständnis stossen werden, so wie vielleicht auch dieser beitrag, aber er wollte geschrieben werden, und ich umarme mich dafür und nehm mich an. liebe grüsse Günther -------------------- wenn vor Dir der Abgrund ist,
breite Deine Flügel aus und erhebe Dich in die Lüfte, Du kannst fliegen wie der Adler, trau Dich |
||||||
| lemuria |
Geschrieben am: 14.06.2005, 19:48 Uhr
|
Ja shaman,
jetzt geht es uns wirklich ans eingemachte . Dies ohne " Gesülze" ganz stark und klar wird ES ein Gross reine machen. Nun kommt unser Körper dran ohne wenn und aber .Alles ist recht tief bei uns eingekellert ,auch dinge die wir gar nicht bewusst wissen.Dann zack kommt irgendwann aus scheinbar heiterem Himmel ein Vorschlaghammer auf uns runtergesaust und nimmt uns unsere "Sicherheitsleinen " alias Blockierungen,Krankheiten,Verhärtungen und so werden wir auf den Boden der Tatsachen retourgeworfen.Nun kommt wie du als Shamane ja weisst und ich auch ja unser Freie Wille ins Spiel,oder in die Quere? Wir wissen alle ganz genau dass körperliches zuerst nicht nur mit körperlichem transformiert werden kann ,aber irgendwann muss und wird auch der Körper im Endzustand davon betroffen und dann durch diesen netten Vorschlaghammer wird etwas auch aufgelöst im tieferen Sinne ,das ist wahre Heilung,aber eben das Krankheitsbild muss sich uns zuerst zeigen ,damit wir die VERSCHIEDENEN Facetten anschauen können,um zu erkennen ,dass sie nicht nur auf einer Ebene gelandet sind.Das macht der Shamane :er bohrt nicht "sichtlos " mit Werkzeugen im Körper herum sondern taucht ein in die für viele unsichtbaren Gegenden des Betroffenen.wenn man dann inne hält und zuhört was sich in der Stille offenbart ist es die Sprache des Geistes die diesen Menschen in seinem Sein umhüllt...es ist die gleiche und doch individuelle Sprache von allem was ist ... schlussendlich ist es egal wie du es nennst :WAHRHEIT IST UND BLEIBT WAHRHEIT...und sie ist IMMER in LIEBE GEGEBEN... unser Prozess ist ein grandioser ,vergessen wir das nicht ...aber beherzigen das immer... deshalb heisst es immer wieder :geht respektvoll und mit Achtung miteinander um und dies auf allen Ebenen... Ich muss zugeben ,mir ist grad letztens auch passiert dass mir eine Frau meine Freude am Kartenlegen so was von runtermachen wollte ,und ich bin im Moment total ausgeflippt...ich habe ihr gesagt :wenn ich nichts kann aber Karten legen das kann ich ...uiii ja da ist auch sie bei mir völlig in einen grossen Fettnapf geraten...Nach dem ganzen ist mir eine riesen Last ganz bewusst geworden und weg war sie die Last . Nun weiss ich 100 pro was ich kann ...und nichts aber auch gar nichts kann mir das nehmen.Aber was ich auch nun versuche nun ganz neu zu integrieren :unser jetziges Wissen unser damaliges Wissen und aber auch das neue das wir mitgeholfen haben zu entfalten ,das wir aber im bewussten noch nicht mitbekommen haben und das bekommen wir nun als Geschenk :tiefere Erkenntnisse aus allem was ist...Diese Erkenntniss wird uns ja aus geistiger Sicht gegeben ,weil wir noch in der Dualität leben ,ist dies umumgänglich ,unser Körper und wir brauchen nur noch eins ,Zeit für uns ...uns selbst... Ich ehre und achte dein Sein... lemuria-sonja... |
| lemuria |
Geschrieben am: 15.06.2005, 13:44 Uhr
|
KRYON erwähnt Krankheits und Schmerzursachen ,die zur Zeit von Lemurien und Atlantis geschahen .Er hatte dann merla und mir ein ganz schönes Channeling geschenkt,das im altem Forum zu lesen ist.Dies habe ich mir wirklich zu Herzen genommen... mein Augenschmerz ,der wirklich heftig war,es war wie ein Schwertstich mitten duchs Auge ...ist weg...verschwunden...geheilt...verduftet...abgeschlichen...fortgedüst...GEHEILT... Das zum Thema Heilung... ICH DANKE EUCH VON HERZEN... LIEBE GRÜSSE lemuria-sonja trotzdem werde ich natüterli so was unspektatuläres wie meine Zahnschmerzen auch irgendwie noch wegkriegen ,wofür haben wir den so nette Zahnärtze...meienr ist besonders nett .Al ich ihn fragte als ic hdas erste mal bei ihm war ,ob er auch Vollnarkosen verabreiche meinter er lächelnd;klar was möchten sie Hammernarkose oder Spritze...nett gelll man kann mir ja sagen was man will,aber sind die weissen Herrn nicht ein bisschen schräg angehaucht ,schmunzel? liebe grüsse lemuria-sonja... |
| Andreas |
Geschrieben am: 15.06.2005, 20:27 Uhr
|
Also lieber Günther, diese Wut, kenne ich auch auswendig und mit denen da Drüben habe ich oft geflucht, lach...
Schaue, das mit dem Haus ist immer noch offen, dauert nun über ein halbes Jahr... Leben wir doch einfach weiter und lassen geschehen, weil Leben eben lebendig ist, trösten kann ich dich auch nicht und will es auch nicht, doch inzwischen habe ich etwas vom Urvertrauen zurückgewonnen, etwas weniges aber immerhin... Machen wir weiter!!! Alles Liebe DIR!!! Andreas -------------------- Wir sollen nie daran zweifeln,
| Margarete |
Geschrieben am: 15.06.2005, 21:12 Uhr
|
|
Unregistered |
Ihr LIEBEN,
Ja, diese Wut kenne ich auch, aber auch Schmerz und Traurigkeit, und das Gefühl, die können da drüben doch reden was sie wollen, in der Situation bin ICH und ICH muss da ALLEINE durch! Irgendwie führen sie uns mit ihren Durchgaben doch immer wieder uns zurück auf unsere so menschlichen Gefühle. Irisina ist ja auch ein nettes Schlitzohr. Ich frage mich da gerade, ob sie das sogar absichtlich machen, uns so sehr in unsere Gefühle zu bringen. Ist das vielleicht noch ein Schlüssel, den sie uns noch nicht in die Hand geben können oder konnten, weil wir noch nicht die richtige Türe gefunden haben für diesen Schlüssel. Unsere Gefühle sind ja erst mal "neutral", sie sind einfach. Doch durch unsere Fiilter werden sie sofort zu Emotionen. Und was sind Emotionen? Im alten Forum sprachen wir auch mal über die Emotion Aggresivität und fanden darin auch eine Perle. Nämlich die Kraft, den Motor, um was anzuschieben, um genug Power zu haben für Neues. Eins habe ich jedenfalls mit Irisina in diesen letzten Jahren sehr oft erfahren. Sie sagt mir immer die Wahrheit, aber nicht immer die Ganze. Sie hat es auch erklärt. Wenn ich eine Wahrheit noch nicht annehmen kann, hats keinen Sinn, mir diese auf-oder einzureden. Das ist die eine Seite. Dann aber noch die andere Seite. Wenn wir mit dieser Besonderheit als Mensch, nämlich der Emotion hier vielleicht sogar etwas haben oder fühlen oder tun, was so sonst nicht existiert, wie können uns denn unsere lieben Freunde von drüben "helfen", wenn das erst überhaupt in den Energien völlig neu und noch nie dagewesen geschaffen werden soll. Vielleicht schieben sie mit ihren so schönen Worten gerade genau DAS in uns an, werfen unseren eigenen Motor dafür an, dass wir als "Erfinder" hier etwas erschafffen, was es vorher nie gab. Nämlich mit allem Wissen, mit unserer integrierten Göttlichkeit unsere Emotionen weiter zu lieben, zu erkennen, dass sie uns noch intensiver in unsere Eigen-Verantwortung bringen, wohlgemerkt, in Verbindung mit dem Wissen um unsere Göttlichkeit und unsere Macht. Auch mit dem Wieder"erinnern" all unseres Wissens vom Sein als Gott im Universum. Vielleicht erschaffen wir hier völlig neue göttliche "Werkzeuge", gerade durch das Zulassen und Erleben unserer Emotionen. Das Leben wieder in Bewegung bringen, das war der Grund für unseren Weg durch die Feuerwand. Würden wir vielleicht ohne diese Emotionen wieder in einen "Kreislauf" geraten, wo wieder Stillstand eintritt, weil alles so harmonisch und eins ist? Braucht es vielleicht gerade diesen immensen Schritt, Emotion und Göttliche Macht miteinander zu vereinen, um Leben wirklich und dauerhaft in Bewegung zu bringen? Also wenn das so ist, warum hab ich mir das bloss so ausgesucht? Wärs drüben Bleiben nicht bequemer gewesen...lach? Wir scheinen schon besondere Pioniere zu sein. Aber irgendwann will ich mich endlich zurücklehnen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und genüsslich Erdbeeren mit Sahne verzehren. Margarete |
|
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |